+43 (2856) 28 909 info@anderstfuehlen.at

Lebendiges Wohnen

Hallo, ich bin Gaby

für

dich

Ich verwende für die Gestaltung von Shabby Chic Möbeln und Wohnaccessoires  umweltfreundliche Kreidefarben auf Wasserbasis. Alles ist möglich – von Fußböden, Wänden, Möbel bis hin zu Dekorationen.

Du willst dich verändern?

Sei mutig bei der Umgestaltung deiner Wohnsituation. Finde deinen Style und kreiere deine Lieblingsfarben.

Zuhause

Kontakt aufnehmen

Fashion

Farbe

Kontakt aufnehmen

Affordable House Hacks

Living in Style

Portfolio

Veränderung und Neuausrichtung bestehender und alter Möbel ermöglicht neue Blickwinkel auf Dinge, die wir bereits lieb gewonnen haben.
Alte und neue Möbel werden zu Unikaten.

Schaffung von Unikaten

Leidenschaft und Farbe

Neuausrichtung

Gestaltung von Wänden

Türblatt Gestaltung

Spachteltechnik auf glatter Oberfläche

Tapetengestaltung

mit Chalk Paint

Türengestaltung

Farbzusammensetzung:

Annie Sloan Chalk Paint ™ enthält Kreide, Pigmente und Wasser sowie einen sehr geringen Anteil an VOC/flüchtige organische Stoffe (=12 g/l). Das EU-VOC-Limit für dieses Produkt (Kategorie A) liegt bei 30 g/l. Gemäß EU-Bestimmung erfüllt Chalk Paint ™ die Richtlinien für Spielzeug und Kindermöbel und kann für diese verwendet werden. Die Farbe ist ungiftig, geruchsarm und frei von Ethylen, Glycol und Blei.

 

Gerne nehme ich Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail entgegen. Bestellte Ware kann mit Terminvereinbarung jederzeit abgeholt oder gegen Vorauskasse auch verschickt werden.

KONTAKTAUFNAHME