+43 (2856) 28 909 info@anderstfuehlen.at

Gabriela Anderst

Langjährige Erfahrung und Berufung machen es mir möglich, dir eine Begleitung zur Selbstheilung zu sein.

Ich liebe, was ich tue und freue mich auf deinen Besuch.

Spiritualität

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Kahi Berührungen

Aura Chirurgie & Geistige Chirurgie

Informationen über Kahi

KAHI ist die Sprache des Herzens und bringt natürliche Ordnung.
In der hawaiianischen Sprache bedeutet KAHI so viel wie das allumfassende Netz des Lebens, das alles mit allem verbindet und in einer Harmonie unendlich schwingt.

Was darf ich mit KAHI für Dich tun?

Ich sehe mir Deine Erkrankung und Unstimmigkeit in deiner Gesamtheit an.
Dies umfasst Körper, Geist, Seele.
Ich finde die Ursache heraus und bringe dies mit Dir in Lösung.
Dies beruht auf einem biologischen Sinn, es zu verstehen und den Lebensweg neu auszurichten.
Ich bin insbesondere bei schweren Krankheitsbildern wie z.B. Krebserkrankungen, Begleiter und Vermittler zur Schulmedizin.

Der Körper ist in der Schulmedizin in guten Händen. Doch der Mensch ist mehr als „nur“ ein Körper und für diesen Teil werden ebenso gut ausgebildete Experten gebraucht.
So bin ich auf dem Weg in die Gesundheit ein wertvoller Baustein eines Gesamtkonzeptes, das ich gerne mit meinen Kunden gemeinsam, im Umfang und in der Sinnhaftigkeit definiere.

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher richtet sich meine Art der Begleitung nach Deinen Bedürfnissen aus und es gibt keinen vorgegebenen Ablauf. Dies ist ein Weg zurück in die Gesundheit, den gehe ich gerne mit Dir.
Ich distanziere mich ganz deutlich von mystischen oder unerklärlichen „Heilanwendungen“. Meine Arbeit ist bodenständig, auch wenn manche Prozesse nicht erklärt werden können und auch nicht erklärt werden müssen.
Bei meinem Termin als KAHI Life Coach erwartet Dich
Mut, Hoffnung, Dankbarkeit, Verständnis, Demut und Liebe,
kombiniert mit Professionalität und einem großen ganzheitlichen Wissen.
Eines sollte Dir bitte bewusst sein: Heilung findet in Dir statt, das bedeutet, dass Deine Bereitschaft und 100%ige Mitarbeit ausschlaggebend für einen Erfolg sind.
Wie jeder seriöse Arzt, Therapeut und Begleiter kann auch ein KAHI Life Coach keine Heilung garantieren oder versprechen.
Bist du bereit für eine Terminvereinbarung um das KAHI Feld zu spüren und zu erleben, dann melde Dich gerne bei mir!

Ich begleite dich gerne auf Deinem Weg,
Gaby

Bioresonanz

Bioresonanz Austestung und Ursachenfindung

Ich schwinge mich auf deine Lebenssituation ein.

Nähere Informationen

Im und um den menschlichen Körper gibt es elektronische Schwingungen, welche den biochemischen Vorgängen übergeordnet sind und diese steuern. Zellverbände und Organe schwingen in ganz bestimmten individuellen Frequenzbereichen.

Neben den physiologischen, gibt es bei jedem Menschen auch pathologische Schwingungen (veränderte Schwingungen), hervorgerufen z.B. durch Toxinbelastungen, Narben, Verletzungen, unausgeheilte Infektionen, Stress, usw.

Die Information beider Schwingungsarten, auch körpereigene Schwingungen genannt, wird bei der Bioresonanz mittels Elektroden vom Gerät aufgenommen, harmonisiert und dem Körper zurückgegeben.

Harmonisierung bedeutet, die Schwingungen im Körper wieder so herzustellen, wie sie schwingen sollen. Sobald Beschwerden an Stellen auftreten, können die Strukturen (Zellen, Gewebeschichten, Organe) sich nicht mehr richtig bewegen, sie “erstarren” (durch Einflüsse wie: Schadstoffansammlung, Erregerbeteiligung, Elektromagnetische Einflüsse, Strahlungseinflüsse). Dies verursacht Schmerzen. Harmonisierung ist ein Sammelbegriff für Ausgleichen von Störungen und Ausleitung der dort ursächlich beteiligten Störfaktoren wie oben beschrieben, damit es wieder zur Zellschwingung kommen kann und Schmerzfreiheit, Wohlbefinden , Gesundung eintreten können.

Portfolio

Mein Angebot umfasst Begleitung und aktive Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen. Gerne erarbeiten wir gemeinsam einen persönlichen Weg zu deiner körperlichen und geistigen Zufriedenheit.

Aufspüren von Strahlen und Schadstoffen

Raumreinigung / Räuchern

Spiritualität spüren

Shop für Bedürfnisse

Praktische Begleiter und besondere Geschenke für dich und deine Liebsten.
Aus meiner Praxis für dein Leben.

Was Frauen lieben

Düfte (atherische Öle u. Diffuser)
Aurasprays
.

Aurasprays

Die natürlichen Sprays schützen und reinigen deine Aura, tragen zu Heilprozessen bei, begleiten deinen Lebensweg, inspirieren dich zu neuen Zielen, erfrischen heiße Sommertage und geselliges Zusammensein.

So entstehen meine Sprays:

Die Anzahl der Tropfen und die Kombination ist ein Gefühl. Dieses Gefühl entsteht aus einer Situation und ich bin der Schöpfung für diese Augenblicke dankbar, dass ich sie so wahrnehmen darf.

Übersicht Aura-Sprays mit Bestellnummern (PDF)

Was Männer mögen

Einfacher Anwendungsablauf
Leihgeräte für Bioresonanz
Kaufgeräte für Bioresonanz

PS10

Der Rayocomp PS10 ist ein Bioresonanzgerät der Rayonex Biomedical GmbH.

Dieses Gerät wird für die energetische Harmonisierung zu Hause eingesetzt.

Die Handhabung ist sehr einfach und kann von jedem in der Heimtherapie für sich selbst bzw. die Familienmitglieder durchgeführt werden.

Glückliche Kinderseelen

Australische Buschblüten
Heilerde- und Basenbaden
.

Australische Buschblüten

Die Buschblüten katalysieren die eigenen Bewusst- und Heilwerdungsprozesse. Sie unterstützen negative Gedankenmuster aufzulösen, Harmonie zu erlangen und geben Klarheit, Mut, Kraft und Entschlossenheit seine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Die australischen Aborigines verwenden sie und auch die alten Ägypter haben sie benutzt, um das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen. Ian White ist im australischen Bush aufgewachsen und hat viel über die australische Flora von seiner Großmutter gelernt. Die Bestimmung der Buschblüten Essenzen ist seiner Meinung nach, dass sie helfen Blockaden zu beseitigen, die uns daran hindern, mit dem eigenen Höheren Selbst in Verbindung zu treten, dem intuitiven Teil in uns, der unsere Bestimmung kennt.

Die australischen Buschblüten-Essenzen werden heute weltweit von unzähligen Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privatpersonen angewendet.

Die Buschblüten Essenzen helfen nicht nur Klarheit über unseren Sinn des Lebens zu bekommen, sondern schenken auch den Mut, die Kraft und die Begeisterung, danach zu streben, unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Weiters unterstützen uns die Essenzen dabei, Stress oder Lebensdramen zu lösen und helfen uns ein höheres Niveau an Intuition, Selbstwertgefühl, Spiritualität, Kreativität und Lebensfreude zu erreichen.

Kontaktaufnahme